Neuigkeiten

Aktuelles zur Corona-Lage

 

 

Die Wintersaison beginnt am 19.12.2020 und geht bis 11.04.2021

 

Liebe Gäste und Freunde,

 

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Aufgrund der aktuellen Situation wird der Saisonstart in diesem Jahr um eine Woche verschoben. Nauders ist bisher, Gott sei Dank, weitestgehend von Covid verschont geblieben. Zwar haben die Fallzahlen zurzeit in Europa ein Hoch, jedoch sind wir zuversichtlich, dass durch die eingeführten Maßnahmen von Österreich sowie auch den Nachbarländern die Kurve bis zur Wintersaison wieder nach unten gedrückt wird und wir am 19.12. in die Wintersaison starten können. Wir werden unser Bestes zu geben um euch und uns eine schöne Wintersaison zu bereiten, denn der Schutz und die Gesundheit sowohl unserer Gäste, als auch unserer Mitarbeiter haben bei uns oberste Priorität!

Für den Skiurlaub gibt es bisher folgende Regelungen bezüglich des Skigebiets und unseres Hotelbetriebs:

Skigebiet

  • Frühere Öffnungszeiten der Gondeln und Lifte damit es zu keinen „Staus“ zur Einfahrt ins Skigebiet kommt
  • MNS-Maskenpflicht in geschlossenen Gondeln (auch ein Schal oder Mehrzwecktuch sind erlaubt), Verkehrsmitteln und Lokalen
  • Erlaubte Personenanzahl in geschlossenen Gondeln wird auf 4 begrenzt – falls ihr mit weniger Personen fahren möchtet, so geht dies auch!
  • Der Sessellift, zur Fahrt ins Skigebiet, ist natürlich auch geöffnet

Gasthof Martha und unsere „Schirmbar“

  • Bei eurer Anreise bekommet ihr ein Mehrzwecktuch gratis
  • Beim Betreten des Lokales und Speisesaals besteht eine Maskenpflicht bis zum Tisch
  • Es gibt Desinfektionssäulen im Eingangsbereich sowie vor dem Frühstücks- und Salatbuffet
  •  Mit Ausnahme des Dampfbades wird der Wellnessbereich für euch geöffnet sein
  • Après Ski in der bisherigen Form ist diesen Winter leider nicht mehr erlaubt. Daher wird aus der Schirmbar vermutlich eine Chill-Lounge mit zwar weniger Sitzplätzen und nur Hintergrundmusik, jedoch Ausschank von Jägertee, Glühwein und Bier etc.

Zusätzlich bieten wir euch als Entgegenkommen diesen Winter eine kostenlose Stornierung an, sollte Tirol beziehungsweisen ganz Österreich zur der von euch geplanten Reisezeit von Ihrem Heimatland zum Risikogebiet erklärt werden. In diesem Fall könnt ihr bis zum letzten Abend vor der Anreise gratis stornieren. Auf der offiziellen Homepage von Nauders www.Nauders.com werdet ihr ständig über aktuelle Entwicklungen und Neuigkeiten informiert. Hierfür geht ihr auf der Startseite einfach auf den Button „INFORMATION“ und findet dort alles zu Sicherheitsvorkehrungen und die aktuelle Situation in Tirol.

Wir wissen, dass gerade in Zeiten wie diesen die Buchung eines Urlaubs Vertrauenssache ist. Deshalb verfolgen wir sorgfältig die laufenden Entwicklungen und bemühen uns um die Umsetzung aller Maßnahmen zu eurem und dem Schutz unserer Mitarbeiter. Solltet ihr Fragen oder Anliegen haben, so könnt ihr uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und hoffen, dass wir uns alle bald bei bester Gesundheit wiedersehen dürfen!

Eure Familie Hölbling

(20.11.2020)