Neuigkeiten

Unsere Wintersaison dauert vom 14.12.2019 bis 16.03.2020
Die Sommersaison startet am 16.05.2020 und geht bis 18.10.2020

 

Liebe Gäste und Freunde,

aus aktuellem Anlass hat das Land Tirol beschlossen alle Beherbergungsbetriebe zu schließen. Diese Entscheidung bekräftigen wir, denn die Gesundheit von uns allen hat höchste Priorität.

Somit beenden wir schweren Herzens mit Montag 16.03.2020 die Wintersaison. Für Gäste, die noch gebucht haben, stehen wir telefonisch oder per Email zur Verfügung um die weiteren Schritte zu besprechen. Wir danken euch allen für die schönen Stunden, die ihr diesen Winter bei uns verbracht habt und freuen uns schon auf die, die folgen werden! Ab Mitte Mai sind wir wieder für euch da.

Lasst uns nach vorne schauen und uns gegenseitig unterstützen. Wir wünschen euch alles Gute für die bevorstehende Zeit und hoffen, dass wir uns alle bei bester Gesundheit zur Sommersaison 20 oder Wintersaison 20/21 wiedersehen dürfen!

Eure Familie Hölbling