Neuigkeiten

Liebe Gäste und Freunde vom Gasthof Martha

 

 

Wir trauern immer noch um unsere Seniorchefin und Mama, Frau Martha Hölbling die am 6. August 2023 kurz vor ihrem 94. Geburtstag nach kurzem schweren Leiden gestorben ist.

Am 9.12.2023 sind wir mit traumhaften Schnee und super Pistenverhältnissen in die Wintersaison gestartet.
Die Pisten sind noch immer in einem sehr guten Zustand, und wir sind überzeugt, dass das bis ca. Mitte April so bleibt.
Die Wintersaison endet dann am 6.4.2024.

Dann haben wir ein Monat Betriebsferien, und starten am 8.5. in die Sommersaison, die bis voraussichtlich am 12.10.2024 dauern wird.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Im September und Oktober werden wir wieder ein paar schöne Herbstwanderwochen veranstalten.

Nun wünschen wir allen Freunden vom Gasthof Martha ein super Jahr 2024. Bleibt gesund!

Eure Familie Hölbling und sein Team