Neuigkeiten
Liebe Gäste und Freunde vom Gasthof Martha
Wir sind wieder für euch da! Mit voller Motivation und Freude sind wir in die Sommersaison gestartet.
Einige Botansiche Wanderungen und "Bike&Hike-Touren
haben wir mit unseren Gästen schon gemacht.
Wenn du Lust hast, dann komm mit auf ein paar gemütliche Touren mit Franz
WICHTIG: In der E-Bikewoche sind noch Plätze frei!!
Die Sommersaison wird voraussichtlich am 11.10.2026 beendet.
Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Euch ein paar schöne Tage, oder Stunden zu bereiten!
Nun wünschen wir allen Freunden vom Gasthof Martha eine schöne Zeit, und bleibt gesund!
Eure Familie Hölbling und sein Team









