Gästebuch

[ neuer Eintrag ]

Bas,Henny,Niels en Lotte

7. März 2017

Hallo lieve Rebecca en Franz,

nogmaals bedankt voor de fijne vakantie !!
lekker gegeten en gedronken
vele meters gewandeld en geskied
tot volgend jaar ☺☺☺
Groetjes,
Bas,Henny,Gerrie Niels en Lotte

Ulrike & Lars

16. August 2016

Wir kommen bei unseren Aufenthalten in Nauders immer wieder gern zum Abendessen ins Martha, was neben der guten Küche nicht zuletzt auch an der netten Bedienung liegt - allen voran die beiden sympathischen Herren aus Ungarn! Der persönliche Kontakt ist eben doch ein wichtiger Faktor und uns freut es, dass das Personal seit einiger Zeit konstant bleibt.

Ihr habt ein super Team, lieber Gasthof Martha!

Ulrike & Lars

E.u.HJ Kulinna + Freunde+ Hund Aika   [ E-Mail ]

Lüdenscheid, 24. Februar 2016

Auch beim zweiten Mal war es ein perfekter Urlaub bei Euch.
Das Konzept des Hauses stimmt.Preis-Leistung ok.
Die Gastgeber u. das Personal immer hilfsbereit und freundlich. Extra Wünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt.
Wir kommen wieder.
Bis zum nächsten Mal bleibt gesund u. viel Glück !!! für die Zukunft.

Franz Lutz   [ E-Mail ]

Schwegenheim, 24. Oktober 2015

Hallo Martha Team, wir drücken euch die Daumen, dass der Brand an der Talstation nicht die Saison entscheidend beeinträchtigt. Aber eines ist sicher. Wir kommen trotzdem und bleiben euch treu.
Alles Gute
Franz und Ilona

Inge Marie und Wolfgang Bonin

18. Januar 2015

Wir waren schon oft in Nauders, sind aber bisher nur zum Essen zu "Martha" gegangen. Diesmal hatten wir eine Woche HP gebucht und waren mehr als zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Morgens gab es ein Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt und dem Wanderer/Schifahrer eine gute Grundlage für den Tag gab, aber keinen überflüssigem Luxus wie Kuchen oder exotische Früchte. Ganz besonders gut gefiel mir die Möglichkeit, sich selbst das Frühstücksei (weich) zu kochen. Da wir das Pech hatten, keinen Schnee vorzufinden, der zum Langlauf geeignet gewesen wäre, verbrachten wir jeden Nachmittag in der kostenlosen Sauna, bzw. dem Dampfbad. Auch WLAN war frei. Das Abendessen war ein Genuss: viele frische Salate, danach ein feines Süppchen und dann ein Hauptgericht mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Und zum Schluss eine süße Überraschung. Einmal gab es sogar ein Fleischfondue ... Ich habe es überschlagen: für dieses 4-Gang-Abendessen würde man a la carte mindestens 30 € bezahlen. Und wie viel kostet ein gutes Frühstücksbuffet? Eine Sauna? Ein Internetzugang? - Unser Zimmer war schön, geräumig - mit Flach-bild-TV und Sitzecke. Auf das übliche: Safe, Telefon, Minibar gehe ich hier gar nicht lange ein. Einziger, wirklich einziger Minuspunkt für uns (= älteres Ehepaar) war das laute und nervige Bassgewumme der Partymusik, die ab mittags in der nahe gelegenen Apres-Ski-Bar lief - oft bis nach 21.00 Uhr. Aber nachdem wir Franz von unserem Problem erzählt hatten, gab er uns umgehend ein ruhigeres Zimmer. Franz war unermüdlich für die Gäste da: vormittags fuhr er sie mit ihren Schiern zum Lift, holte sie nachmittags ab, bot eine Schneeschuhwanderung an und kümmerte sich um "alles". Ebenso Rebecca, die es ganz alleine schaffte, jeden Abend über 40 Gäste individuell und zeitnah zu bedienen - und dabei immer ein freundliches Gesicht machte.
Fazit: es war schön und wir können "Martha" uneingeschränkt empfehlen.
Inge Marie und Wolfgang

tanja spindler michael leier   [ E-Mail ]

poecking, 27. April 2014

Liebe Rebecca und Lieber Franz,
Wir hatten bei euch einen wirklich schönen Urlaub.
Die Zimmer, das Essen und der Service waren 1 a :-)
wir kommen auf jedenfall wieder.
lg Tanja und Michi

E. u. HJ Kulinna   [ E-Mail ]

13. Februar 2014

Hallo liebes Martha-Team,
wir,unsere Freunde und Hündin Aika haben sich bei Euch sehr wohl gefühlt. Die Ausgangslage für Ski, Winterwandern und Feiern ist super. Wiederholung ist geplant.

Fam. Enns

Porta Westfalica, 26. Januar 2014

Liebe Rebecca und Franz. Wir hatten bei Euch eine wunderschöne Zeit! Uns hat alles sehr gefallen!!!Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke und bis dann!

Fam. Zschieschang   [ E-Mail ]

Jauer, 15. August 2013

Liebe Rebecca, lieber Franz!

Nachdem wir winterlichen Wiederholungtäter uns dieses Jahr für einen zusätzlichen Sommeraufenthalt bei euch entschieden haben, sind wir auch hier wieder sehr zufrieden mit euch und dem gesamten Team. An den Anblick der Berge ohne Schnee mussten wir uns zwar erst gewöhnen, aber das Wandern hat sehr viel Spaß gemacht und war wunderschön. Dass bei euch im Haus das komplette Verwöhnprogramm läuft, wussten wir ja und es wurde auch 100%-ig bestätigt. Habt also vielen Dank für alles, es war spitze!

Bis zum Februar 2014 seid ganz lieb gegrüßt
von Thomas und Jadwiga

Familie Kapp   [ E-Mail ]

Hanau, 13. Januar 2013

Liebe Rebecca, lieber Franz,

schön war's bei Euch im Gasthof Martha!
Das Zimmer super, das Essen lecker, die Betreuung ganz herzlich und aufmerksam.......einfach ein Rundum-Wohlfühlpaket :-)
Bis nächstes Jahr zur gleichen Zeit.

Markus, Anja & Paul

PS: das Cordon Bleu für Paul bestellen wir hiermit schonmal vor :-)

Fam. Leenen   [ E-Mail ]

Köln, 2. Januar 2013

Hallo Franz,
hallo Rebecca,

wir hatten einen schönen Weihnachtsurlaub bei euch!
Es hat uns an nichts gefehlt... Essen lecker, Service stimmt... alles bestens!! Super finden wir die kostenlosen Schlitten und den Fahrservice ins Skigebiet, sowie die kostenlose W Lan Nutzung! Ich (Alex) vermisse jetzt schon das leckere Salatbuffet mit dem leckeren Rindfleischsalat am Abend!!!
Wir kommen wieder :-)

Bis bald!!
Mark, Alex & Hannah

Schöngen Rolf   [ E-Mail ]

köln, 31. Dezember 2012

Hallo Rebecca und Franz ,

wir möchte Euch ein glückliches und gesundes neues Jahr 2013 wünschen, das gilt auch an das ganze Team.

Bis bald den .

Liebe Grüße

Elke und Rolf

PS: Heute die letzte Tour im Jahr 2012 noch gedreht

Klaus Gerhold

Südhessen, 31. Dezember 2012

Guten Tag Rebecca & Franz,
wir wünschen Euch allen noch ein paar schöne Stunden im alten Jahr, ein fröhliches Silvesterfest und einen guten Start 2013.
Auf ein Wiedersehen in der kommenden Woche 05.-12.01.


Liebe Grüße aus Hessen



Klaus

P.S. Liegt der Gasthof außerhalb von Nauders?

Klaus Söder   [ E-Mail ]

Hamburg, 23. September 2012

Servus!

Vielen Dank für die tolle Bewirtung - das war die beste Schweinehaxe die ich jemals gegessen habe. Ganz dickes Lob an die Küche und dem Service!

Viele Grüße aus dem hohen Norden
Klaus Söder

Ingeborg+Lothar Roolf

Leipzig, 20. September 2012

Hallo Franz,Rebeca +Team

Haben wieder eine sehr schöne Woche bei euch verbracht.Mit
tollen Wanderungen,Almabtrieb und besten Wetter.Alles super!Sagen nochmals Dankeschön für alles.Bis bald in aller
frische sagen...
Ingeborg,Lothar-Eike+Jörg

Heike und Marc mit Hund Jerri   [ E-Mail ]

euskirchen, 7. September 2012

Liebes Martha-Team, wir waren diesen Sommer das erste mal bei Euch und weil es so schön war, sind wir direkt länger geblieben, als geplant. Service , Essen und Zimmer sind toll. Viel Spass hatten wir bei den Bergtouren mir Franz und Benni und den holländischen Freunden mit Hund Meilo. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Sommer. Bis dahin Euch alles Gute !

Tobias und Martina   [ E-Mail ]

1. September 2012

Hallo ihr,

Vielen vielen Dank nochma für die tollen Urlaubstage in eurem traumhaften Gasthof. wir kommen gerne wieder.

Viele Grüße Tobi und Martina

Eike Reichel   [ E-Mail ]

leipzig, 22. Juli 2012

hallo ihr lieben,
Auf diesen weg möchten wir mal ein dankeschoen hinterlassen.
Wie bei Muttern zu Hause...super Essen,nettes Personal ....und wenn man krank ist..bekommt man gute Kräutertips...und Tee ..

Immer wieder gerne..

Lg Eike Reichel und Jörg Roolf aus Leipzig

Roger und Esther Jaggi

Zürich / Schweiz, 14. März 2012

Liebes Martha Team
Die Skiferien in Eurem Haus waren wieder mal super, bei
Euch muss man sich einfach wohlfühlen. Das umgebaute Zimmer 208 war wirklich der Hammer. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.
Liebe Grüsse an alle

Heidy und Anouk de Haan

Niederlande, 7. März 2012

Liebe Franz, Rebecca und alle anderen,
Die ferien waren wieder super!! Wir freuen uns schon auf die Sommerferien, weil wir dann spazieren gehen mit dir.

Liebe grüsse,
Heidy und Anouk

Schöngen Rolf   [ E-Mail ]

köln, 20. Februar 2012

Wollte euch noch schöne Karnevals Tage wünschen bei uns ist die Hölle los zur Zeit. Aber was noch schöner war unser Urlaub wieder bei euch und möchten uns noch einmal herzlich bedanken für alles . Bis dann Rolf und Elke

Familie Zschieschang

Deutschland/Sachsen, 19. Februar 2012

Liebes Martha-Team,

nach unserer stressfreien Ankunft daheim möchten wir euch nochmals ganz herzlich für die erneute wunderschöne Winterwoche in euerem Haus danken. Wie immer stimmte auch in diesem Jahr wieder alles, nur dass die Zeit viel zu schnell verging. Nun heißt es wieder ein Jahr warten und sich auf das Wiedersehen freuen.
Wir wünschen euch alles Gute bis dahin, immer nette Gäste so wie ihr Gastgeber seid und für alle beste Gesundheit. Bis zum Februar 2013 und hoffentlich einem gesunden Wiedersehen grüßen euch ganz herzlich die Zschieschangs aus Sachsen.

Otmar Schellen

12. Februar 2012

Hallo liebes Martha-Team,

die neue HP ist echt toll geworden. Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschliessen.

In der HP spiegelt sich die Gastfreundschaftlichkeit Eures Hauses wieder.

Macht weiter so, wir sehen uns auf jeden Fall auch 2012 wieder. Wir freuen uns bereits darauf.

Liebe Grüße

Otmar mit ´Familie

Linder Bruno   [ E-Mail ]

Elgg/Schweiz, 12. Februar 2012

Liebes Martha-Team, gerade sind wir noch am Auspacken der Koffer, muss ich doch noch einige Sätze loswerden.
Wir waren eine Woche im Gasthof Martha und genossen den überaus guten und aufmerksamen Service. Leid tat uns die Chefin, welche trotz angeschlagener Gesundheit den ganzen Service schmeissen musste. Man hatte bald einmal gemerkt, dass die Sache mit Professionalität abläuft. Essen war an sich gut kann es aber sein, dass seit unserem ersten Mal im 2009 der Koch gewechselt hat? So nun wünschen wir der Chefin baldige Genesung und freuen uns auf ein andermal. Bruno und Susi Linder.

Beate Grundlehner

Rheineck/Schweiz, 27. Januar 2012

Überraschung: neue HP! Gratuliere, übersichtlich, informativ und natürlich "Wer einmal kommt..."! Wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses top gelegene, gastliche Haus!

Franz und Ilona Lutz   [ E-Mail ]

Schwegenheim, 23. Januar 2012

Liebes Martha-Team,
eswar ja ausgemacht, dass ich in der neuen, tollen Homepage mein Eintrag vom Dezember nachholebn darf.
Es war wie immer eine tolle Ski-Free-Woche,die Gastfreund-
schaft nicht zu übertreffen,eine tolle Einstimmung für Weihnachten. Wir können das Gasthaus Martha nur empfehlen, besonders zu erwähnen sind die neuen, liebevoll gestaltene Zimmer, aber das restliche Ambiente stimmt auch auf den Punkt. Wir freuen uns schon auf den nächsten beiden Urlaube im Oktober 2012 und im Januar 2013 und wünschen Euch allen bis dahin alles Gute, vor allem Gesundheit,
Eure Ilona und Franz (Lutz 1)

Systemmarketing GmbH   [ E-Mail ]

Garching/Alz, 17. August 2009

Ihr Gästebuch wurde soeben freigeschalten.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit Ihrem Gästebuch und der neuen Homepage.

Das Team von Systemmarketing GmbH

Admin-Login / Logout